Grundsätzlich können Sie die Stiftung ZASS finanziell unterstützen durch eine:

ZUSTIFTUNG
Zustiftungen erhöhen das Stiftungsvermögen und wirken somit dauerhaft im Sinne Ihres Anliegens. Die Erträge aus der Zustiftung werden für satzungsgemäße Aufgaben und die Zwecksetzungen der Stiftung verwandt. Zustiftungen bedürfen der vertraglichen Form, in der notwendige Einzelheiten geregelt werden. Und der Staat belohnt Stifter. Zustiftungen können bis zu einer Höhe von 1 Mio. Euro auf Antrag als steuermindernde Sonderausgabe entweder im Jahr der Zuwendung oder in den folgenden neun Veranlagungszeiträumen geltend gemacht werden.

SPENDE
Spenden werden unmittelbar für die satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecksetzungen der Stiftung verwandt und sie erhöhen nicht das Stiftungsvermögen. Sie erhalten von der Stiftung automatisch eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt vorlegen können.
Werden Sie Stifter!
Vorstand, Kuratorium und Finanzbeirat Stiftung ZASS

von links nach rechts:
Mechthild Hartmann-Schäfers, Rudi Großmann, Anne Hüttner, Dr. Michael Schäfers, Birgit Zenker, Ortrud Harhues, Stefan Sendker, Marlene Lambert, Prof. Dr. Matthias Möhring-Hesse, Beate Lippelt, Renate Müller, Johannes Stein, Helga Franz, Uli Nordhaus, Prof. Dr. Herbert Schweizer